Lupe für die Suche

ReparaturdienstReparaturdienst

Es ist ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Das passiert aber und es ist wichtig, in diesem Moment einen Handwerker Ihres Vertrauens zur Seite zu haben. Störungen müssen nachhaltig behoben werden. Es gilt die Ursache und nicht die Symptome zu bekämpfen. Es ist für den Auftraggeber vorteilhaft, wenn der Handwerker die Anlage gut kennt und er diesem vertrauen kann.

Die dichte Gebäudehülle schützt das Haus vor Witterungseinflüssen und ist solange eine Selbstverständlichkeit, wenn es keine Problem mit der Spenglerarbeit gibt. Aber Material altert, es arbeitet und korrodiert. Zum Schutz der Bausubstanz bieten wir uns hier als kompetenten und flexiblen Partner an, wenn eine Reparatur ansteht.

Klima-, Kälte- und Heizungsanlagen müssen laufen, um es auf den Punkt zu bringen. Im Störungsfall wieder eine Anlage, wenn auch provisorisch, zum Laufen zu bringen, ist die hohe Schule der Kunst. Trotzdem ist es wichtig, dass Störungen nachhaltig behoben werden. Hier spielt die Betriebssicherheit eine wichtige Rolle. Zur Not müssen Kühl- oder Heizprovisorien besorgt werden.

Kontakt